Armbandliebe von
andallthatjess

Pommes oder Schnaps am Arm – hallöchen Swag. Jüngst entdeckt in einem hübschen Lädchen in der Kölner Südstadt. Die haben nämlich die tollen Armbänder WORDS U SAY von andallthatjess.

Ob Tequilla, Rakete oder Ginflut, Hundenamen oder happy – andallthatjess hat, was ihr wollt. Oder aber fertigt es extra für euch an, auch alles easy. Aber die gute Jess hat auch noch mehr zu bieten: Shirts, Ketten, Schlüsselanhänger oder Beutel. Zugbeutel, Jutebeutel. Beutelträume deluxe eben. Wir finden’s großartig und legen euch das wärmstens ans Herz. Und das ganz ohne sponsored und so! Ehrlich. Wo ihr die Produkte bekommt? In ausgewählten Stores in Köln wie keep loving oder im Onlineshop, den ihr hier findet. Unser Tipp: Unbedingt anschauen!

Text: Jenny

Jubel Trubel Zweisamkeit-Gründerin, Fan von Wortneuschöpfungen und Songs, die sich dramatisch steigern. Die hört sie am liebsten laut beim Auto fahren oder während sie klitzekleine Sachen in Schachteln ordnet. Nebenbei arbeitet die Detailverknallte als Freelancerin – ihr Ding: alles, was mit Copywriting, Social Media und Texten zu tun hat. Ach ja, und Kirmes. Übrigens würde sie ganz gerne auf der nächsten Hochzeit den New Girl-Ententanz nachstellen. Wer Bock hat mitzumachen, gerne mal melden!

Foto by Betty

Veröffentlicht am 4. Februar 2018
Artikel teilen facebook pinterest

Das könntest
du auch
gut finden.

arrow arrow arrow

Alleine woanders

zum Artikel

8 Gesprächstipps fürs Onlinedating

zum Artikel

Die Romantik des Wählscheibentelefons

zum Artikel