Gedanken am Montag

Eben noch Pizza und Tatort, jetzt schon Wochenstart. Kennt man, hasst man. Der Montag zusammengefasst:

1. Wenn der Wecker das erste Mal klingelt, aber du einfach noch nicht bereit für den Montagmorgen bis …

via GIPHY

2. Nach dem dritten Snoozen fragst du dich, ob du all das wirklich brauchst. Den Job. Die Wohnung. Nahrungsmittel. Trinkwasser.


via GIPHY

3. Offensichtlich ja. Jetzt hast du noch nur 10 Min, um dich fertig zu machen. Die Welt ist echt gegen dich.

via GIPHY

4. Du verlangst ja echt nicht viel. Du willst einfach nur nen Kaffee. Und dein Bett. Was ist das für 1 grausames Life.

via GIPHY

5. Okay, cool. Du hast es geschafft und bist auf dem Weg zur Arbeit. Warum hattest du dich nochmal dazu entschieden, doch aufzustehen?

via GIPHY

6. Endlich im Büro. Macht richtig Bock heute. Und die Kolleginnen und Kollegen gehen auch gar nicht aufn Sack.

via GIPHY

7. Gott sei Dank hast du vorhin ne gute Seite mit Memes gefunden. So vergeht der Vormittag dann doch irgendwie. Nach dem Mittagessen wirst du dann zu allem Übel vom Nachmittagstief erschlagen. Ciaoi.

via GIPHY

8. So, reiß dich zusammen. Es ist schon 16:55. jetzt noch einmal richtig Vollgas geben, damit du um 17 Uhr endlich den Stift fallen lassen kannst.

via GIPHY

9. Sweet, Feierabend! Endlich nach Hause, um dich wieder deiner Lieblingsbeschäftigung zu widmen: dem süßen Nichtstun. Noch vier mal arbeiten bis Wochenende.

via GIPHY

 

Header: via GIPHY

Alex ms_svensson Instagram

Text: Alex

Alex liiiiiiebt GIFs, Memes und alles, was too funny for your mummy in diesem Internet ist. Mit immer perfekt sitzendem Knödel auf dem schlauen Köpfchen haut die Social Media Managerin knackige Texte und Stories ohne Ende raus. Keine Insta-Challenge ohne Alex – vor allem, wenn es um schöne Interior-Geschichten geht. Aber bei London, Wortspielen, Zimtschnecken und Hamstern ist sie auch immer on fire. Mehr von Alex gibt´s hier.

Tags: , ,

Veröffentlicht am 19. Februar 2018
Artikel teilen facebook pinterest

Das könntest
du auch
gut finden.

arrow arrow arrow

Mit Jan auf Köln gucken

zum Artikel

Alle Liebe nachträglich

zum Artikel

Flirt-Shows, die ich vermisse

zum Artikel