Gedanken vorm ersten Date

Uh uh, 1. Date. Zuerst ganz viel whoop whoop, läuft bei mir. Dann zack, ein wirrer Gedankenwust im Kopf. Kennt man, oder?

1. Oh Gott, was soll ich anziehen?

via GIPHY

2.  Lohnt sich das Rasieren?

via GIPHY

3. Welches Essen geht auch bei Aufregung klar?

via GIPHY

4. Hoffentlich ist in dem Laden nicht so ‘ne Hitze!?

via GIPHY

 

5. Wie lange sind eigentlich Kondome haltbar?

via GIPHY

6. Oh Gott, was ist, wenn peinliche Gesprächspausen auftreten?

via GIPHY

7. Stimme ist ja schon wichtig, vielleicht hätten wir vorher telefonieren sollen?

via GIPHY

8. Stressige Wochen hinter mir – was passiert eigentlich grad so in der Welt?

via GIPHY

9. Oh Fuck, ich bin super nervös!

via GIPHY

10. Und was, wenn das Date scheiße ist?

via GIPHY

11. Wie meine Fingernägel aussehen, oha, ich muss los.

via GIPHY

Text: Jenny

Jubel Trubel Zweisamkeit-Gründerin, Fan von Wortneuschöpfungen und Songs, die sich dramatisch steigern. Die hört sie am liebsten laut beim Auto fahren oder während sie klitzekleine Sachen in Schachteln ordnet. Nebenbei arbeitet die Detailverknallte als Freelancerin – ihr Ding: alles, was mit Copywriting, Social Media und Texten zu tun hat. Ach ja, und Kirmes. Übrigens würde sie ganz gerne auf der nächsten Hochzeit den New Girl-Ententanz nachstellen. Wer Bock hat mitzumachen, gerne mal melden!

Foto by Betty

Veröffentlicht am 18. März 2018
Artikel teilen facebook pinterest

Das könntest
du auch
gut finden.

arrow arrow arrow

Über uns

Jenny und Kerstin von Jubel Trubel Zweisamkeit zum Artikel

Mit Stefan und seinem Bulli an der Mosel

zum Artikel

Alle Liebe nachträglich

zum Artikel