Mit Michelle im Stadtwald

Steckbrief

Michelle

28 | Lindenthal | steht auf Männer

Lieblingsort:
Der Stadtwald
50935 Köln
Weil:
Das für mich der schönste Fleck Ruhe und Natur in der Stadt ist. Und der erste Ort, an dem ich mich als Neu-Kölnerin so richtig wohl gefühlt habe.

  • Schnellsprecherin
  • Trockenhumoristin
  • Flachbauchkönigin

Jede Woche treffen wir für euch einen super tollen Single, der Köln genauso liebt wie wir. Dieses Mal zeigen wir euch Michelle und ihren heiß geliebten Stadtwald, in dem man die kleine Sportskanone ziemlich oft beim Joggen über die Wege flitzen sieht. Zwischen den riesigen Bäumen, weiten Wiesen und romantischen Kanälchen vergisst man hier ganz schnell, dass man überhaupt noch in Köln ist. Perfekt zum Runterkommen also. Oder auch für ‘nen Katertag. Der löst sich nämlich ganz schnell in Luft auf, wenn man samstags über den hübschen Wochenmarkt schlendert und sich von den Tieren im Wildpark das Futter aus der Hand klauen lässt. Und ‘ne Überdosis Sauerstoff gibt’s bei dem vielen Grün gratis dazu. Also Top Lieblingsortwahl von Michelle! Die kennt sich allerdings neben schönen Dingen auch mit ziemlich ekligen Sachen aus: Als Kommunikationsfrau bei Deutschlands größter Medizincommunity hat sie starke Nerven. Wir sagen nur: Abscheuliche Krankheitsbilder, hallöchen! Hat die Wahlkölnerin gar kein Problem mit, kann sie sich stundenlang anschauen. Auch wenn sie die Stunden eigentlich lieber mit blutigen Horrorfilmen verbringen würde. Na ja, ist ja ähnlich. Ihr wollt mehr Michelle? Dann geht‘s jetzt weiter mit unserem Frage-Antwort-Spiel und wie immer zauberhaften Bildern. Geil? Bitte gerne!

Wo du schon immer mal knutschen wolltest …
Auf der Achterbahn bitte.

Deine Mutter liebt dich, weil …
Wir uns immer aufeinander verlassen können. (Als ich sie gefragt habe, meinte sie „Weil du meine Tochter bist!“ Wahre Liebe einfach. ;-))

Zuhause ist für dich …
Gutes Essen und ein gemütliches Bett. Und dazu noch ein Hund – wenn ich mal erwachsen bin.

Deine größte Macke …
Bei Gesellschaftsspielen kann ich so gar nicht verlieren.

Dein liebstes Kinderspielzeug …
Mein Kaufladen. Was habe ich das Einsortieren geliebt.

Dein bestes Date …
Ein Typ hat mal ein Picknick im Stadtwald für mich gemacht, das war super cool. Leider ist der Funke bei mir nicht übergesprungen, aber hey, schön war´s immerhin.

Dein schlimmstes Date …
Morgens um 7 Uhr in Bonn am Rhein. Und das nicht am Wochenende nach dem Feiern, sondern unter der Woche – bevor er morgens zur Arbeit in so ‘ne Behörde musste. Eigentlich hätte das ganz romantisch werden können, aber es hat so gar nicht zwischen uns gepasst und erkältet hab ich mich dabei auch noch.

Das Schönste an einer Beziehung ist für dich …
Gemeinsam im Bett frühstücken 🙂

Worauf ich richtig stolz bin …
Meine erste dreistöckige Torte, die ich zur Hochzeit meiner Cousine gebacken habe. Und ich mache bombastische Pancakes.

Dein Leben in einem GIF …
Mit dieser Frage habt ihr mir Stunden meines Lebens geraubt. 😉

via GIPHY

Funfact
Ist Herrscherin über den ekligsten Instagram-Kanal Deutschlands
#isso
"Ich kann vom Fahrrad fallen, ohne meine Strumpfhose zu zerstören."
  • Und diese Fragen stellt sich Michelle:
  • Wie wächst eigentlich 'ne Kiwi?
  • Wie wäre es ein großer Mensch zu sein?
  • Jetzt wird's philosophisch: Wie würden mir blonde Haare stehen?
  • Wie wäre es in einer komplett anderen Kultur zuhause zu sein?

Du stellst dir dieselben Fragen?
Du magst denselben Ort?
Oder du bist einfach nur hart neugierig?
Dann ist das dein Date!

Zack, zack, schreib 'ne Email.
Und am besten schickst du gleich ein Foto von dir mit.




Yay, du bist gerade dabei dem Single deines Herzens eine Nachricht zu schicken. Dein Bild, deine Email-Adresse und dein Liebesbrief gehen direkt in das Postfach des super tollen Menschen, der oben vorgestellt wird. Wir speichern deine Daten nicht.


Kerstin und Jenny Co-Founder Jubel Trubel Zweisamkeit

Text: Kerstin & Jenny

Beste Freundinnen und Jubel Trubel Zweisamkeit-Gründerinnen, beide Schreiberlinge, beide PR- und Social Media Menschen und beide ziemlich verknallt in alles, was mit Hunden, Balkonabenden, Küchentisch-psychologie und geilen Farbwelten zu tun hat. Das Schöne: In ihren Gegensätzen ergänzen sie sich dabei ziemlich fabelhaft.
Noch mehr erfahrt ihr hier.

evendeathcandie Fotografin Betty

Fotos: Betty

Unser 100-Talente-Girl: Betty kann super hübsch fotografieren. Obviously. Zudem ist sie Grafikdesignerin und kann Handlettering on fleek, spielt Gitarre, kann geil backen. Und Leute, ihre Stimme, ein Träumchen. Mehr von Betty, die eigentlich Goth ist, aber krass auf die Farbe Pink steht, gibts hier

Veröffentlicht am 2. März 2018
Artikel teilen facebook pinterest

Das könntest
du auch
gut finden.

arrow arrow arrow

Von heimlichen Gefühlen

zum Artikel

Gedanken vorm ersten Date

zum Artikel

Über uns

Jenny und Kerstin von Jubel Trubel Zweisamkeit zum Artikel