Single?
Jetzt mitmachen!

Kooperationen

Du willst, dass wir dich hier vorstellen? Finden wir richtig geil!
Mach doch Folgendes:
Schreib uns ne Mail und sag uns darin, wo du am liebsten in Köln bist und wieso. Erzähl uns in zwei, drei Sätzen etwas über dich. Wenn du dazu noch ein Foto von dir parat hast, wäre das ein Traum.

Und dann? Wir melden uns und verabreden uns mit dir an deinem Lieblingsort – egal ob Veedelskneipe, Kletterhalle oder Herzensladen. Dort machen wir schöne Bilder von dir und zeigen, was dich und den Ort verbindet und so supergut macht. Was noch? Wir wollen dich kennenlernen und wissen, welche Fragen du dir schon immer gestellt hast. Denn diese sagen auch ganz schön viel über dich aus: Humor, Interessen, Wertekompass und so. Dir fällt im ersten Moment nichts dazu ein? Macht gar nichts. Wir kitzeln alles hervor, um deine Tollheit zu zeigen und gleichzeitig Gesprächsstoff für das erste Date zu liefern.

Kosten tut dich dein Singleportrait übrigens nix. Du möchtest deine hübschen Bilder später auch privat nutzen? Kannste natürlich gerne und bekommst du von uns für nen vergleichsweise schmalen Taler in hoher Auflösung zur Verfügung gestellt. Klingt alles supergut für dich? Worauf wartest du dann!?

 

Schreib uns:




Du willst dich bei uns vorstellen lassen? Jippieh! Wir speichern dafür deinen Namen, deine Email-Adresse und dein Foto. Wir nutzen diese Daten ausschließlich, um dich für dein persönliches Single-Portrait zu kontaktieren und werden sie niemals an irgendwen weitergeben oder veröffentlichen. Versprochen! Klaro, kannst du deine Daten jederzeit löschen lassen.
(s. Datenschutzerklärung)

Foto-Credit: Adam Jang via Unsplash