Pärchentypen, die fertig machen

Als Single unter Pärchen ist es nicht immer easy. Oft nervt die traute Zweisamkeit hart – besonders, wenn die Pärchen ihren Lovebird-Modus so was von anschalten. Wir haben hier einige Exemplare, die Singles einfach nur fertig machen.

1. Das wir-uns-unser-Pärchen, das es nur noch im Doppelpack gibt und deren Teilnehmer, die ursprünglich einmal Individuen waren, aufgehört haben, zu existieren.

via GIPHY

2. Das Kosenamen-Pärchen, das sich nur noch Schatzi und Schnucki nennt.

via GIPHY

3. Die frisch Verliebten

via GIPHY

4. Das mitteilungsbedürftige Pärchen, das jeden Furz seiner geilen Beziehung auf Social Media teilen muss.

via GIPHY

5. Okay, schlimmer sind echt nur die, die einen gemeinsamen Pärchen-Account bei Facebook haben. Warum? WARUM?

via GIPHY

6. Das Pärchen, das sich ständig streitet. Vor allen anderen. Und wahrscheinlich nicht mal weiß warum. Einmal Fremdschämen, bitte.

via GIPHY

7. Das eine Pärchen, das irgendwie kein Gefühl für Privatsphäre mehr hat.

via GIPHY

8. Dieses nervige Pärchen, das anderen Pärchen Beziehungstipps gibt. Ungefragt. Oder arme Single-Seelen miteinander verkuppeln will. Bitte, geht doch einfach weg.

via GIPHY

9. Das Pärchen, das immer Händchen hält. Unter allen Umständen.

via GIPHY

 

 

 

Alex ms_svensson Instagram

Text: Alex

Alex liiiiiiebt GIFs, Memes und alles, was too funny for your mummy in diesem Internet ist. Mit immer perfekt sitzendem Knödel auf dem schlauen Köpfchen haut die Social Media Managerin knackige Texte und Stories ohne Ende raus. Keine Insta-Challenge ohne Alex – vor allem, wenn es um schöne Interior-Geschichten geht. Aber bei London, Wortspielen, Zimtschnecken und Hamstern ist sie auch immer on fire. Mehr von Alex gibt´s hier.

Veröffentlicht am 6. März 2018
Artikel teilen facebook pinterest

Das könntest
du auch
gut finden.

arrow arrow arrow

Alle Liebe nachträglich

zum Artikel

Gedanken vorm ersten Date

zum Artikel

Wow-Wäscheladen in Köln

zum Artikel